Don’t miss the next upload by Jörn Behr!

Join free & follow Jörn Behr to be the first to hear it.

Join & follow
Share
1LIVE Talk bei Raphaël Vogt (MMA, Ex-GZSZ).

1LIVE Talk bei Raphaël Vogt (MMA, Ex-GZSZ).

Neun Jahre lang war Raphaël Vogt die Serienfigur Nico A. Weimershaus bei GZSZ, ein Umweltaktivisten-Student mit diversen Freundinnen, Kindern und Dramen. Nach seinem freiwilligen Ausstieg spielte er in anderen Serien oder Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen mit.

Doch da ist noch eine zweite Seite im Leben von Raphaël Vogt. Schon als Kind begann er mit Kampfsport. Erst Judo, dann Taekwondo, Kick- und Thaiboxen und schließlich MMA: Mixed Martial Arts. Seit Jahren trainiert er quasi täglich, seit 2015 ist er Präsident der German Mixed Martial Arts Federation.

Im 1LIVE Talk zeigt Raphaël Vogt sein Trainingsstudio in Berlin, erzählt von seiner Zeit bei GZSZ mit campenden Teenies vor der Wohnungstür, dem schwierigen Schauspielerleben danach und warum er die Vorbehalte gegenüber seinem Kampfsport für unberechtigt hält.

Download der Sendung: http://goo.gl/iQoDrW
Foto: Miroslaw Majewski.
Raphaël Vogt bei Facebook: http://goo.gl/89Plxu

Comments