Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Interview - Deutschlandfunk
Share
  • 2 years ago
Franziska Giffey, Bürgermeisterin von Berlin-Neukölln - "Die AfD findet simple Antworten, aber nicht

Franziska Giffey, Bürgermeisterin von Berlin-Neukölln - "Die AfD findet simple Antworten, aber nicht

Die Behauptung der AfD, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, sei "lebensfremd", meint die Bürgermeisterin von Berlin-Neukölln, Franziska Giffey. Man könne nicht einfach sagen, die vielen Moscheevereine und Religionsgemeinschaften - "das existiert alles nicht", sagte sie im DLF. Aber die SPD-Politikerin fordert ein strikteres Vorgehen gegen Parallelgesellschaften.Franziska Giffey im Gespräch mit Bettina Kleinwww.deutschlandfunk.de, InterviewHören bis: 10.11.2016 07:18Direkter Link zur Audiodatei

Comments