Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Interview - Deutschlandfunk
Share
  • 2 years ago
Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission - "Wenn der Populismus wächst, wird er Europa zers

Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission - "Wenn der Populismus wächst, wird er Europa zers

Der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans, betrachtet mit Sorge, dass EU-Skepsis und nationaler Populismus in vielen Mitgliedstaaten wachsen. "Wenn es nicht gelingt, Europa wieder in die Herzen der Leute zu bekommen, dann wird es scheitern", sagte er im DLF. In Bezug auf das umstrittene Flüchtlingsabkommen mit der Türkei forderte er mehr Fairness gegenüber Ankara.Frans Timmermans im Gespräch mit Annette Riedelwww.deutschlandfunk.de, Interview der WocheHören bis: 07.11.2016 10:05Direkter Link zur Audiodatei

Comments