Keep up to date with every new upload!

Join free & follow I Love Mondays Podcast
Share
  • 1 year ago
I Love Mondays 083: Wie wichtig ist ein Unternehmer-Mindset?

I Love Mondays 083: Wie wichtig ist ein Unternehmer-Mindset?

Wie bereits letzte Woche angekündigt, wird es im ILM Podcast ab sofort nicht mehr nur Interviews mit externen Gästen geben, sondern ich beantworte hin und wieder in auch Leser- bzw. Hörerfragen oder spreche zu bestimmten Themen. Heute geht es um das Unternehmer-Mindset!
In dieser Folge bespreche ich die Frage: Wie wichtig ist ein Unternehmer-Mindset bzw. wie entwickle ich dieses? Die Wichtigkeit eines Unternehmer-Mindsets wird häufig unterschätzt, viele angehende Unternehmer(innen) scheitern aber genau aus diesem Grund: Ihr Mindset stimmt nicht. In der neuesten Folge, Live aus dem JungleHub, widme ich mich diesem Problem dieser Herausforderung.
Link zum genannten Neuorientierungs-Workshop: http://www.earthcity.de/2day-mindset/
Die wichtigsten Punkte zum Unternehmer-Mindset:
Macher-Mentalität
Zeit über Geld einordnen
Perfektionismus ablegen
Investition vs. Liebhaberei
Lösungsorientiert denken
Entscheidungskompetenz stärken
Einfühlungsvermögen haben
Der Beitrag I Love Mondays 083:

Comments