Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Henk Berensson
Share
Henk Berensson - Die Traumkiste

Henk Berensson - Die Traumkiste

Playing tracks by

Colin McNeil , Soy Mustafa, Marcos In Dub, Adam Beyer & Ida Engberg, Triumph, Valldeneu and more.

Dieses Set ist anders. Ein Set, welches ich schon lange machen wollte. Ein Set, dass sich von der aktuellen Tech und Deep House Strömung abhebt. Schwebende Synth-Melodien und sphärische Klänge nehmen die Gedanken mit auf eine Reise durch phantastische Welten und verleiten zum Träumen, während treibende Beats die rauschende Geschwindigkeit des Trips diktieren. Keine Müdigkeit. Keine Rast. Immer vorwärts. Durch den dichten Herbstnebelwald, vorbei an mondbeschienenen Felsgiganten, durch den unendlichen Raum. Alles ist möglich. Die Welten wandeln sich kontinuierlich im Sog der fließenden Bewegung und ziehen vorbei. Sei es im Zug, im Auto oder einfach nur auf dem Sofa - Lasse Dich mitnehmen und setze am Ende wieder sanft zur Landung an. Sage ja zum Kitsch. Sage ja zum Unterschied. Öffne die Traumkiste.

Comments