Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Hörfehler
Share
  • 1 year ago
HRF 027 / im Gespräch mit Sven

HRF 027 / im Gespräch mit Sven

Dieses mal schon wieder der 1.FC Lok. Schuld ist allerdings mein Gast Sven, bei Twitter unter @el_loko74 zu finden. Der die grandiose Idee hatte das Europacup-Halbfinalspiel des 1.FC Lok Leipzig und Girondins Bordeaux 1987 nachzuschauen. Nebenbei reden wir natürlich über den VfB Leipzig und die Loksche im damals und heute...

Viel Spaß mit Episode 27 des Hörfehlers. Stay Rude, Stay Rebel...euer Nick

- Wenn euch diese Ausgabe gefallen hat und ihr den Podcast unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne mit einer kleinen Spende tun. Direktspende oder Dauerauftrag mit beliebigen Betrag auf Direktkonto (Vorteil: das Geld kommt komplett an, keine Abzüge, außer Steuern!): IBAN DE56592520460100122563, Inhaber Nicky Kaßner, Lastschrift zwecklos. DANKESCHÖN

- Ihr findet den Hörfehler auch bei [Facebook](https://www.facebook.com/H%C3%B6rfehler-726588780775922/) ich freue mich sehr über ein Like
- Bei [Twitter](https://twitter.com/docokocha) bin ich natürlich auch zu finden und auch hier könnt i

Comments