Keep up to date with every new upload!

Join free & follow GameFeature
Share
  • 3 years ago
Life is Strange - Episode 4 PS4 Test - ACHTUNG DER PODCAST ENTHÄLT SPOILER!!!

Life is Strange - Episode 4 PS4 Test - ACHTUNG DER PODCAST ENTHÄLT SPOILER!!!

Ja, Life is Strange nähert sich seinem Ende. Sebastian und ich sind zwiegespalten, was das Episodenspiel angeht. Für mich werden viel zu viele Themen in einen Topf geworfen, viel zu viel bleibt viel zu unbeachtet. Die Story ist teils vorausschaubar und in mir machen sich große Sorgen breit, was die letzte Episoden angeht.
Sebastian hingegen findet die Vielfalt toll und ist auch generell sehr zufrieden mit dem Titel.
Ich denke, wir sind uns aber einig, dass die Momente in denen wir nur dasitzen und die Atmosphäre und den Soundtrack genießen, zu unseren Lieblingsmomenten jeder Episode gehören.
Life is Strange ist einfach ein Spiel, an dem sich die Geister scheiden und wir sind beide gleichermaßen aufgeregt, wie die Entwickler dieses überraschende Ende in ein grandioses Finale umsetzen wollen.
Aber bitte versteht mich nicht falsch: Life is Strange ist nach wie vor ein super Spiel, auch wenn ich nicht alles in den Himmel loben kann.

Comments