Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Flachbereich
Share
  • 1 year ago
FLA2016 mit Allied und Star Wars

FLA2016 mit Allied und Star Wars

Da habe in der letzten Episode vollmundig das podcastliche Ende dieses Jahres verkündet, und dann kommt mein Co-Host an und will tatsächlich noch eine Folge aufnehmen. Tss! Auf nichts kann man sich mehr verlassen.

Da wir aber beide aufgrund von Zeitmangel keine Hausaufgaben gemacht haben, zähle ich das mal in der Abfolge nicht als reguläre Episode, sondern quasi als Jahresabschlussfolge. Dennoch hat Chris in Halle eine Sneak gesehen, von der er uns berichtet, nämlich "Allied - Vertraute Fremde" (im Original nur "Allied", Kinostart in Deutschland heute, am 22. Dezember 2016, Trailer). Den Trailer dazu sollte man laut Chris übrigens lieber nicht gucken, wenn man den Film noch genießen möchte.

Außerdem sahen wir beide natürlich "Star Wars: Rogue One" (im Original "Rogue One - A Star Wars Story", Trailer). Hier ist es egal, ob man den Trailer guckt, denn die meisten Szenen daraus haben es ohnehin nicht in den Film geschafft.

Außerdem regt sich Chris noch über "Suicide Squad" auf, vor de

Comments