Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Fitness mit M.A.R.K. Podcast:
Share
  • 1 year ago
FMM 119 : Marco Krahl – Von der Papa-Plautze zum Männer-Sixpack

FMM 119 : Marco Krahl – Von der Papa-Plautze zum Männer-Sixpack

„Wenn Du Vater wirst, stellt sich Dein Leben auf den Kopf.“ – Marco Krahl Marco Krahl (@Marco_Krahl) ist stellvertretender Chefredakteur der Men’s Health, dem größten Fitness- und Lifestylemagazin der Welt mit 1 Million Lesern in Deutschland und 18 Millionen Lesern (weltweit). Er ist nicht nur leidenschaftlicher Kraft- und Ausdauersportler, sondern auch ein liebevoller Vater. Dass er den neuen Men’s Health Ableger "Dad" ins Leben rief, ist also kein Zufall… In der heutigen Folge von Fitness mit M.A.R.K. spreche wir darüber: Wie Marco es in sechs wochen vom Schmerbauch zum Sixpack – und auf das Cover der Men’s Health schaffte. Warum Väter kein Sixpack haben müssen und wie sie es dennoch schaffen, ohne die Familie zu vernachlässigen. Der wichtigste Faktor für alle, die heute noch durchstarten wollen! Und so viel mehr… Marco und ich kennen uns von gemeinsamen Laufrunden um die Alster. Und obwohl wir uns dabei schon über Gott und die Welt ausgetauscht haben, war ich überrascht, wie viel

Comments