Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Finanzrocker - Individuell Ver
Share
  • 2 years ago
Folge 63: Neues aus der Finanzküche - Interview mit Christoph Geiler

Folge 63: Neues aus der Finanzküche - Interview mit Christoph Geiler

In der letzten Folge 2016 habe ich Christoph Geiler in meinem Podcast zu Gast. Er betreibt den Finanzblog Finanzküche<, arbeitet als Honorarberater in Leipzig und überzeugt immer wieder mit seinen fundierten Kommentaren in verschiedenen Blogs. Das Weihnachtsinterview ist dieses Mal sehr finanzlastig ausgefallen, aber genau das macht die 70 Minuten auch so interessant. Überzeuge Dich doch selbst.  Diese Folge wird Dir präsentiert von Blinkist, der App für Menschen, die mehr wissen möchten. Hol‘ Dir 20 % Rabatt auf das Jahresabo hier. Shownotes Christoph GeilerZur Homepage der FinanzkücheZur Facebook-Seite der FinanzkücheMehr über Christoph GeilerChristophs Gastartikel bei mir im BlogMärchen vom passiven EinkommenRiester-RenteRational beim ImmobilienkaufFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Comments