Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Felix Brenner
Share
  • 25
  • 3 years ago
wie es began zimmlich unsicher hartzig

wie es began zimmlich unsicher hartzig

Playing tracks by

The Rolling Stones and The Doors.

der anfang wahr nicht leicht.musick erfaste mich .vom kopf in die emutzion
was woll andere darüber dengen, darf ich mich nicht fragen.erster teil.

Comments

Felix Brenner

nun ist die erste stunde bald durch ich binn überglücklich da mit über gänge coreografie zwischen eros jodler und den roling stons fungzionirt mein vous ein mix ist okee dürfte besser sein.bobel schutz wegen rück kupelungs störung.leider wahr die idee der tonspur meines past videos nicht so pasendt die satire findet mann bei facebook seite felix brenner
hier ist sie zu unrein neu vertigen stadt aldes verwehrten,
die dors und schubert passen hingegen wunder bahr in die schalpladen,
performens.konsept oder vorbereitung giebt es nichts immer vor der live sendung bei nonoradio.tumblr.com am samstag ab 20 uhr begine ich ich greife nach einer schalplade dan begindt der tantz , der in der regel 6 stunden am stück dauertund in drei strams ab gespalden wirt.
in diesem teil jodler rolingstons eros und schubert dors und ich selbst,
das hertz bludet die gelibte ist weit weg.drausen ist es dungel , der wind saust um die haus wand,sie ging einfach fort und lies mich aleine,
so ihre ich im dungelen herum,schmärtz im hertz tut wee.
im grossen gantzen ist der erste teil wunder bahr.
kennt ihr die sehnsucht sie treibt uns voran.