Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Felix Brenner
Share
ja wie immer freue ich mich auf meine samstags sendung

ja wie immer freue ich mich auf meine samstags sendung

Playing tracks by

Kim Wilde, The Underachievers and Serengeti.

wie was ich gesteren um gehsetzt habe ist mir heute noch nicht klahr im verlauf der kommenden woche werde ich den stram hören dan komentiren tüss.

Comments

Felix Brenner

ich versuche musig aus verschidenen richtungen zu berücksichtigen so das eigendlich neues etsteht eben so eine brücke zur mundart rap oder volkstümlichem die sendung von nonnoradio.tumblr.com lezen samstag
erster teil ja ja fast schon zu rutinirt was schade ist aber den noch harmonisch .ich wahr auch zimmlich müde.eine pflanze benödigt zeit zum wagsen das vergesse ich oft.der rap past aber seher gut,
brogerini bringt die wände vileicht müssen sogahr 4 pladenspieler an das netz dan braucht es ein neues gröseres mischpuldt das sind kossten
die ich mir im momendt nicht leisten kann aber prezisere mix arbeit ermöglicht klasig rock volklohre räp über cd.doch doch ich habe den rang gehfunden.doch der mix ist fein nach einer stunde gewint er aN vielfäldikeit das exsperimentiren mit den 4 regeler der kanäle verbesert vieledas mischpuldt ist einfach zu bilig meher kann ich mir nicht leisten.nun gildt
es das gehrädt aus zu reitzen.dieser erste teil meiner samstags musik colasche scheint auf zu gehen,das muss ich mich fragen weil ich generel nichts vorbereite einfach drauf loss aufläge diese zeit ist geprät mit pladen die ich vom flomargt in basel einkaufte was hald ein fragen kossdet,
die preise sind gestiegen von einer rente nicht gut finanzier bahr,
verdinen tut mann ja nur innere freude die nächste konsequent währen nun live auftride da sieht es leider nicht gut aus keine anfragen ,
die reagtzion mit dem puplikum währe ein weiterer insperirender aspäckt noch hemungslosser zu werden.der lezte pladen einkauf in diesem jahr wirt in 2 wochen sein da ist der lezte flomargt in kreutlingen,
es darf nicht meher als 1 biss 2 fr kossten pro schalplade, das innteresande ist ich weis nur selden was ich kaufe bauch gehfül spequlatzion, erst am pladen spiler weiss ich meher, ob nide frisby oder diamandt an improwisatzion, auch die richtung der verlauf iast dan natürlich ab hänig ob ich gut in die moden kisten gegrifen habe oder nicht , so lehne ich vielseitig musik kennen.brogerinie auf bruch in das 1900 jahrhundert vormel vom bidermaier gehprägt.zu friden gehlandet im apenzel