Keep up to date with every new upload!

Join free & follow feierabendbeatz.de
Share
  • 10
  • 3 months ago
#338 machen ist krasser

#338 machen ist krasser

Playing tracks by

2Seiten, Professor P & DJ Akilles, Mistah FAB, Craig Mack, Roger and more.

Toti alleine ist scheiße schön und macht ohne den Träumer Oli in 2 Wochen zu, weil er es nicht gewohnt ist Recht zu haben. Aber die „Liebe zur Hip-Hop Musik“ lässt uns weiter machen und ist gleichzeitig Thema des wohl zu monumental geplanten Boom Bap Battles. Das ganze für alle Rechenmeister zum 11-Jährigen am 8. Februar. Ansonsten aber gemach gemach, es gibt wichtigers als Hip-Hop Musik – aber nicht viel! Ausgangsbeschränkung, du kannst uns Studioübernachter mal, weil bei allem gilt: Machen ist wie wollen, nur krasser!

Sendung vom 04.01.2021

Feedback & Playlist: https://www.feierabendbeatz.de/konserven/338-machen-ist-krasser_375975.htm

Comments