Keep up to date with every new upload!

Join free & follow DJ Rewerb | Houseschuh Podcast
HSP46 Täglicher House Podcast? Mit Liedern von Kaskade, FCL, Coyu und Jason Chance | Folge 46 Houses

HSP46 Täglicher House Podcast? Mit Liedern von Kaskade, FCL, Coyu und Jason Chance | Folge 46 Houses

Playing tracks by

Steve Paradise, Jason Chance & Pagano, Coyu, Kaskade and Krankbrother.

HSP46 Täglicher House Podcast? Mit Liedern von Kaskade, FCL, Coyu und Jason Chance | Folge 46 Houseschuh Podcast

In HSP46 hörst du Songs von FCL, Jason Chance & Pagano und Boy Orlando sowie Krankbrother sind ebenfalls wieder dabei. Und Kaskade kehrt zu seinen Deep-House-Anfängen zurück.

Trackliste, in dieser Reihenfolge spiele ich die Lieder:
Steve Paradise - Zultan (Pablo Fierro)
FCL - It's You (GotSome Heat)
Jason Chance & Pagano - Just Like That (Original Club)
Coyu - Balls (Original)
Boy Orlando - Kissin & Huggin Pt 2 (Jay Vegas)
Kaskade ft. deCarl - Ain't Gotta Lie (Original)
Krankbrother - Thank You Baby

„Ich wäre für einen täglichen Podcast“, über diesen Wunsch habe ich nachgedacht. Meine Gedanken, wie ich einen täglichen Podcast aufziehen würde, findest du auf der Webseite zu dieser Folge unter http://Houseschuh.com/folge46.

Machbar wäre diese Aufgabe. Deshalb glaube ich, dass früher oder später jemand einen täglichen Musik-Podcast anbieten wird. Trotzdem ...

Comments