Don’t miss the next upload by DjMorbid aka Gröcke / Germany !

Join free & follow DjMorbid aka Gröcke / Germany to be the first to hear it.

Join & follow
Share
Holzschrittmacher die Zweite - DJ Morbid

Holzschrittmacher die Zweite - DJ Morbid

About the show

Playing tracks by

DJ Ogi, Sandy Warez vs. Jason Little, Viper XXL, Svetec, Dariush Gee & Michael Random and more.

schranzmix - [email protected]

Comments

Perfex
Perfex

Hey ho. Was heist schlechte quali? Mich irritiert es nur extremst das es mal Lautstärketechnisch genau richtig, und dann beim nächsten track teilweise übelst leise auf einmal ist. Aber wahrscheinlich hast du das damit auch gemeint. Du scheinst auf svetec sound zu stehen, das ist vom style her auch genau meine richtung, Dick nach vorne aber ab und zu auch mal nen geiles break drin, so das es nie langweilig wird. Achja und das terrence fixmer bootleg ist auch eines meiner highlights, was vor allem bootlegs angeht in der letzten zeit. Ist auf meinem vorletzten set auch ganz gross vertreten, einfach dick der track, habs bloss noch nicht online. Werd ich aber bestimmt noch nachholen. Greetz

DjMorbid aka Gröcke / Germany

schlechte qualli!! warum auch immer....:(