Keep up to date with every new upload!

Join free & follow DJ Ras
Share
  • 60
  • 5 years ago
3.70 Club - Bock auf Rock Mix

3.70 Club - Bock auf Rock Mix

Playing tracks by

The Doors, Billy Cobham, The Who, Ian Hunter, Birth Control and more.

Der 3.70 Club ist eine Initiatve, die auf Facebook Ihren Ursprung findet ... genauer gesagt, in den 70er und 80er Jahren in Pforzheim .
Es war einmal der legendäre 3.70 Club in Pforzheim ...
So müsste die Geschichte richtig anfangen. Ja, dieser Club war eigentlich ein kultiger Gewölbekeller am Schlossberg im schön verschlafenen Pforzheim. Zuvor betrieben vom Inhaber der Jeans-Marke Sam´s wurde der Keller durch die neuen Chef´s Manfred Zeissberger und Norbert Kieselbach als 3.70 Club wieder eröffnet. Das Motto war "Bock auf Rock!". Eine Legende begann. Der Eintritt 3,70 Mark, das alkoholfreie Getränk 3,70 Mark, 1 Flasche Bier 3,70 Mark. Longdrinks eben 7,40 Mark. 3,70 für den Bacardi und 3,70 für die Coke, die es damals in den kleinen Fläschchen zu dem gut eingschenkten Wodka, Whisky, Bacardi oder ähnlichem Stoff dazu gab.
Die Meisten der Gäste verbrachten wirklich ihr damaliges Leben in dieser Pilgerstätte.
Ich habe meine Favoriten hier in einem Mix zusammengetragen - viel Spaß.

Comments

Suheiwa
Suheiwa

Ja alles o.k. Muss aber für 1 Monat schweigen Oder besser gesagt ich darf kein wort sprechen! Meine stimme wurde tiefer und tiefer, wie der Patrino:)
Der Arzt hat einen kleinen pickel fôrmigen fleck aid meine stimmbänder entdeckt und hat Mir halt win Monat schweigen verschrieben!!!
Hast du news from Vaughan?
Falst du ihm anrufst sage Hi from Mir.
Bis bald mein Freund:)

DJ Ras
DJ Ras

na dann wünsch ich dir mal, dass das schweigen zur besserung führt - patrino :) pass auf dich auf. im alter kann man sich nicht mehr alles erlauben. man muss wählen ... nur das beste :) ne, leider habe ich vaughn schon ewig nicht mehr gehört, er muss wohl noch auf ibiza sein, hat man mir berichtet ... bis bald mi amigo :)

DJ Ras
DJ Ras

The World Is Pervated With
Ironie, Hunger And Corruption
The Eastern World And The Africans Too
Are Going To Repeat The History Of Our Wars
And Our Industry Supplies Them With Arms
Everybody Knows, But Apparently
Nobody Can Do Anything Against It
For Our Society Is On The Make

Well, Sometimes, Sometimes,
I Tried To Draw Up A List
I Tried To Find Out What Death Had Done
I Thought Of Honourable Murderers You Know
Like Jobbers And Mad Rabble-Rousers
At Anytime, Everywhere In The Whole World

If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Made Of Pure Existence
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Mighty And Unfailing
I’d Radiate Love, To Fight Misery

Without A Body I Could Fly Round
The World Destroying Arms, Destroying Rockets
Mix-Up Complexions Of The Whole Human Race
We All Would Turn Into Chocolate People
Everybody, Everywhere In The Whole World
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Made Of Pure Existence
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Mighty And Unfailing
I’d Radiate Love, To Fight Misery

Suheiwa
Suheiwa

Ja Ja....die gute Alten Zeiten

DJ Ras
DJ Ras

wenn ich mir des jetzt so wieder anhöre .... war schon geil :)

DJ Ras
DJ Ras

wie geht bei dir? alles im lack in honolulu :)