Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Die Termfrequenz Podcasts
Share
  • 4 years ago
SEO im eCommerce: Umsatz vor Traffic! – SEOHouse 56

SEO im eCommerce: Umsatz vor Traffic! – SEOHouse 56

Endlich sind wir wieder in voller Besetzung am Start. Und mit Knut Barth haben wir für uns einen echten SEO-Experten für große Shops als Gast gewinnen können. Außerdem ist Knut Dauerkommentator bei uns, weshalb seine Einladung schon lange überfällig war.
Knuth ist als SEO seit 8 Jahren bei der BAUR Group und verantwortet dort über die Inhouse-Agentur Octobo nicht nur die Strategie und Umsetzung der SEO Maßnahmen bei BAUR. Vielmehr werden 16 weitere Unternehmen aus der Gruppe betreut.
Außerdem schreibt und testet Knuth ab und an auf webfreundlich.de. Pro-Tipp: Geht zu seinem CampiXX-Vortrag!

Bevor wir aber in das Thema eCommerce SEO einsteigen, kommen wir zu unserem…
SEO Rückblick
Google versendet Warnungen wegen mangelhafter mobiler Seiten – und wie mobile bist Du!
SEO Erwartungen und Realität – verspreche nichts, was Du nicht halten kannst
Umgang mit Chefs die SEO für Spam halten und CTOs die denken, dass SEO unnötig sei – Sei gut, erkläre und bleibe höflich!
Google Brand eCommerce U

Comments