Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Die Termfrequenz Podcasts
Share
  • 5 years ago
SEO House 44: Crawling, News und anderes Gedöns

SEO House 44: Crawling, News und anderes Gedöns

Es ist wieder so weit und das verstreichen der letzten vier Wochen ging mal wieder überraschend schnell. Weshalb wir uns für eine kurze Sendung ohne Gast und dafür ausführlicheren News-Diskussionsteil entschieden haben. Zuerst aber sind wir auf die Frage von Nina eingegangen, die uns per Mail erreicht hat. Nina hatte eine Rückfrage zum Thema “folgen Crawler wirklich Links” die wir klar mit nein beantwortet hatte. Links werden aus einem Dokument extrahiert und erst später aufgerufen. Zur Erklärung haben wir den schönen Post von Bert Schulzki aus dem Jahr 2011 genutzt.
SEO-News
Nachfolgend die Links zu den News:
Relevanz vs. Ranking (was nicht so 100%ig stimmt, aber dennoch gut zu lesen ist)
Viel Werbung above the fold erlaubt, und die Trafficarmen Seiten einfach werbebefreit lassen
Keyword Planer als Nachfolger des Keyword-Tools – was ein Scheiß!
Fehlerdaten zu den strukturierten Daten im GWT – Ein guter Anfang.
Verzichtet auf Euer Leistungsschutzrecht oder ihr seit raus! – So viel Lobb

Comments