Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Der Glückliche Unternehmer Pod
Episode 129 - Modul  Positionierung - Der blaue Ozean

Episode 129 - Modul Positionierung - Der blaue Ozean

Heute schauen wir uns an, wie Du mit Positionierung Dein Autopilot-Unternehmen verwirklichen kannst. Achim erklärt zwei wichtige Thesen, die er gleich zu Anfang vorstellt: Den Wettbewerb kann man nur auf eine Weise schlagen. Indem man aufhört, es zu versuchen. Die Aufgabe eines Unternehmens ist es nicht, Gewinne zu erwirtschaften, sondern Probleme zu lösen. Je mehr Du das tust, desto größer ist der Gewinn. Sei dabei und lerne alles Wichtige darüber, wie man sich optimal positioniert, damit Du Dein Unternehmen erfolgreich auf Autopilot bringen kannst. Heute erfährst Du: Was der blaue und der rote Ozean sind und warum ich aus dem roten Ozean raus muss. Wie mir der blaue Ozean hilft, Kunden magisch anzuziehen. Warum ich mir keine Sorgen machen muss, dass meine spitze Zielgruppe zu klein ist. Warum Positionierung Akquise bzw. Sales viel leichter macht und auch mein Leben als Unternehmer. Wie ich positionieren und trotzdem zwei unterschiedliche Angebote haben kann. Buchtipps: Der Blaue

Comments