Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Der Glückliche Unternehmer Pod
Episode 125 - Modul Team - Das Autopilot-Dream-Team

Episode 125 - Modul Team - Das Autopilot-Dream-Team

Wir setzen uns wieder mit unserem Team auseinander. Wie baue ich ein gut funktionierendes Autopilot-Team zusammen? Worauf ist bei Mitarbeitersuche zu achten? Jochen und Achim stellen die wichtigsten Faktoren heraus und erklären Schritt für Schritt die Checkliste für neue Mitarbeiter. Um Deine Suche erfolgreich werden zu lassen, sei heute wieder dabei! Heute erfährst Du: Warum ich bei den Hardskills, sprich Fachkompetenzen, nur die Wesentlichsten und Wichtigsten suchen und abfragen sollte. Warum für mein Unternehmen auf Autopilot die Softskills in der Regel wichtiger sind als die Hardskills. Wie ich herausfinden kann, welche Softskills ein potenzieller Mitarbeiter hat. Warum Leute, mit denen ich mich nicht verstehe, oftmals gut in mein Unternehmen passen. Warum ich nicht komplett vorher wissen kann, ob ein Mitarbeiter in mein Unternehmen passt, und was ich mit ihm vereinbaren sollte, wenn ich ihn einstelle. Wie wichtig die Wertvorstellungen eines neuen Angestellten für Dein Unternehmen

Comments