Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Der 2-Stunden-Papa Podcast: Ka
Share
  • 4 years ago
So verschaffe ich mir mehr Zeit für meine Familie - Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sei

So verschaffe ich mir mehr Zeit für meine Familie - Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sei

In dieser Folge erfährst Du von 6 kleinen Tricks, die ich in meinen Alltag einbaue, um ein bisschen mehr Zeit mit der Familie zu haben. Vielleicht, kannst Du den einen oder anderen Trick auch für Dich umsetzen?Wusstest Du das eine Woche 168 Stunden lang ist? Klingt eine ganze Menge Zeit, warum nur haben wir nie genug Zeit gemeinsam mit unserer Familie?Arbeit, der Weg dorthin und von dort zurück, Zeit für uns - all das geht von unserer Familienzeit ab. Besonders in der Woche bleibt da nicht viel übrig (der Titel für diesen Podcast ist kein Zufall…).Familienzeit sollte nicht nur am Wochenende stattfinden, doch in der Woche ist es echt schwierig.In dieser Folge erzähle ich, wie ich versuche in der Woche mehr Zeit für die Familie rauszuholen. Ich baue in der Woche immer wieder kleine Familieninseln ein.Wie ich das mache und was diese Familieninseln sind, hörst Du im Podcast.Der 2-Stunden-Papa Podcast auf iTunes abonnieren Der 2-Stunden-Papa Podcast als Feed (für alle gänigen Podcast-Player

Comments