Don’t miss the next upload by Demimuta!

Join free & follow Demimuta to be the first to hear it.

Join & follow
Share
FuckParade 2015 - Hören ist Stören - Rede

FuckParade 2015 - Hören ist Stören - Rede

Das 18. Jahr Hateparade, Fuckparade! Und kein Ende in Sicht! Wir werden euch heute stören, denn IHR werdet uns heute hören!

Die Fuckparade gründet sich auf kulturelle Vielfalt, Freiheit und Toleranz.
Sie ist eine offene Interessengemeinschaft subkulturell engagierter Menschen und ist jedem zugänglich, der DIESE WERTE unterstützt.
UND IMMER NOCH kämpfen wir in einem Staat, der aktive Menschen mit positiver Attitüde daran hindert
und behindert, eine selbstbestimmte Ausdrucksform von pazifistischen Protest zu nutzen.
Wir gehen auch im ACHTZEHNTEN Jahr auf die Straße, weil es immer noch viel zu tun gibt!

Comments