Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Cine Entertainment Talk - Film
Special zu Thor 3 - Tag der Entscheidung (Ein Film, zwei Meinungen)

Special zu Thor 3 - Tag der Entscheidung (Ein Film, zwei Meinungen)

Diesmal haben sich Tom und Christoph spontan zusammengesetzt, um über das neueste Marvel-Abenteuer zu plaudern. Die Beiden durften "Thor - Tag der Entscheidung" oder besser "Thor - Ragnarok", wie der deutlich treffendere Originaltitel lautet, vorab sehen und diskutieren ihre doch recht unterschiedlichen Eindrücke des Filmes.

Auch sprechen die Jungs über die beiden Vorgänger "Thor" (2011) und "Thor: The Dark Kingdom" (2013), die bei den Fans und Kritikern großteils auf wenig Gegenliebe stoßen und allgemein als einer der schwächsten Beiträge der Marvel-Studios angesehen werden. Ob das berechtigt ist und ob sich der Comic-Filmfan auf "Thor 3" freuen darf, könnt ihr nun in unserem 60 minütigen Special hören.

Achtung, ab der 34. Minute wird der Spoiler-Hammer ausgepackt und viele Überraschungen des Abenteuers verraten.

Wir wünschen viel Hörvergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der "Entertainment Blog"-Facebook-Sei

Comments