Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Blue Moon | Radio Fritz
Share
  • 2 years ago
Was ist Feminismus für Euch? mit Caroline Korneli (13.07.2016)

Was ist Feminismus für Euch? mit Caroline Korneli (13.07.2016)

Feminismus stand früher für starke Frauen, die bewusst keinen BH getragen haben, weil sie nicht sexy sein wollten für Männer, die ihnen keine eigene Meinung zugestehen. Auf ihr Äußeres reduziert zu werden war ihnen die größte Pest. In seinen extremen Ausläufen wollte der Feminismus den Männern ganz verbieten, Frauen sexy zu finden.

In letzter Zeit gelten Frauen als gute Feministinnen, wenn sie sich sehr sexy kleiden und gut verdienen. Femen benutzen ihre Brüste, um politische Botschaften zu verbreiten – dieselben Brüste, die eben noch aus der Diskussion rausgehalten werden sollten. Caro Korneli fragt sich jedes Mal wenn sie eine Schürze umbindet, ob sie damit tausenden Feministinnen, die hart kämpfen, in den Rücken fällt. Lasst uns zusammen eine Armlänge Abstand nehmen und aus dieser Entfernung darüber sprechen, dachte sich Caro!

Comments