Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Blue Moon | Radio Fritz
Share
  • 3 years ago
Poetry Blue Moon mit Julian Heun (09.06.2016)

Poetry Blue Moon mit Julian Heun (09.06.2016)

Poetry-Blue Moon, das heißt zwei Stunden Zeit für das schöne gesprochene Wort. Und vor allem zwei Stunden, um Euren Texten zu lauschen. Ganz egal, ob Kurzgeschichte, Lang-Gedanke oder mittelschwere Lyrik: Julian Heun will es im Poetry-Blue Moon hören! Und was war da nicht schon alles: Fiction-Storys und Schlussmach-SMS, gesellschaftskritische Lyrik und Prosa in kritischer Gesellschaft mit Alltagserzählungen und Alliterationsgedichten. Erweitert diese hall of fame!

Es gibt keine Grenzen. Nur von Euch selbst muss der Text sein. Julian lauscht gespannt, liest auch etwas vor und hat diesmal Poetry Slammer Noah Klaus zu Gast. Der Berliner Meister im Poetry Slam ist eine der Stimmen dieser Stadt, die man gehört haben sollte. Er wird aus seinen Texten lesen und mit Julian über das Nebenthema dieser Sendung reden: die Gönnung. Was bedeutet das Modewort? Und wie hart kann man sich denn nun eigentlich gönnen?

Comments