Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Blue Moon | Radio Fritz
Share
  • 2 years ago
Erwachsenwerden - mit Babette Conrady (08.08.2016)

Erwachsenwerden - mit Babette Conrady (08.08.2016)

Das beste Jahrzent - die Jahre zwischen 20 und 30? Betty Conrady hat Euch gefragt: Was macht für Euch diese Zeit aus? Seid Ihr nur am Feiern und Selbstfinden und macht Euch keine Platte? Oder sagt Ihr, ich bin zielstrebig und habe schon eine dicke Karriere am Start? Zu Gast war Judith Poznan, sie schreibt Texte für den Blog "im Gegenteil". Judith sagt: "Sicherlich muss ich nun akzeptieren, es nicht in die Liste der U30 mit Karriere und Kind geschafft zu haben. Überhaupt entpuppt sich langsam dieser ganze körperliche Alterungsprozess als absolute Unverschämtheit. Trotzdem fühle ich, dass ich bisher vieles richtig gemacht habe. Dass der Lauf durch meine 20er mit keinem Festivaltag zu wenig mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich bin. Mit 30 Jahren fängst du an, über solche Sachen nachzudenken und schreibst "Festivaltage", obwohl du eigentlich etwas Illegales meinst. Die wilden Tage sind vorüber. Ich könnte nicht glücklicher darüber sein."

Comments