Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Blue Moon | Radio Fritz
Share
  • 2 years ago
Das Klima und wir mit Hendrik Schröder (21.11.2016)

Das Klima und wir mit Hendrik Schröder (21.11.2016)

Die Klimakonferenz in Marrakesch ist zu Ende. Nun scheinen die fast 200 teilnehmenden Staaten ernst machen zu wollen, mit ihrem Plan, die Erderwärmung deutlich unter zwei Grad zu begrenzen. Dazu soll unter anderem der Ausstieg aus der Kohle forciert werden und mehr Geld für den Klimaschutz bereitgestellt werden. Aber reicht das? Und passiert das nun wirklich (die Geschichte der Klimagipfel ist schließlich endlos und noch immer steigt die Erderwärmung an)? Was denkt ihr über den Klimawandel und was muss, sollte, könnte jeder von uns dagegen tun? Fragen, die Hendrik Schröder heute Abend mit Euch besprochen hat.

Comments