Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Babbel-Net - Podcast
Share
  • 2 months ago
Babbel-Net Podcast Spezial - Gate - Die Unterirdischen

Babbel-Net Podcast Spezial - Gate - Die Unterirdischen

Happy Halloween euch allen da draußen!Wir unterbrechen erneut unsere "verlängerte Winterpause", um euch passend zu den heutigen Festivitäten ein kleines Halloween-Programm auf die Beine zu stellen, das ihr gerne direkt heute wahrnehmen könnt oder auch morgen, wenn ihr den Tag nach der nächtlichen Feier ein wenig ruhiger ausklingen lassen wollt. Nach zwei Folgen, wo wir euch unsere Favoriten im Bereich Horror vorgestellt haben, werfen wir uns dieses Mal gemeinsam auf die Couch, um Dennis Kindheitstrauma nochmal zu durchleben. Denn als kleiner Bub mit gerade mal acht oder neuen Jahren wurde ein Besuch bei Bekannten für ihn zum wahren Horror, der ihm damals zum allerersten Mal die Tür in den Bereich Horror öffnete und ihn für alles, was da über die Jahre bis heute noch so kam, abhärtete. Die Rede ist vom Horrorfilm "Gate - Die Unterirdischen", der 1987 in die Kinos kam und 1992 oder 1993 beim Sohn der gerade erwähnten Bekannten, der ein paar Jahre mehr auf dem Buckel h

Comments