Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Auf ein Bier von Gamespodcast.
Share
  • 1 year ago
Runde #128: Die kunterbunte Wolfgang-Wundertüte

Runde #128: Die kunterbunte Wolfgang-Wundertüte

In dieser Woche hätten wir beinahe eine umrühmliche Premiere gefeiert: nämlich den ersten Sonntag ohne Auf ein Bier seit mehr als zwei Jahren. Was war passiert? Nun ja, einiges. Und das meiste davon blöd. Denn aufgrund von Audio-Problemen und anderen Unwägbarkeiten (Euphemismus für: Jochen hat Unsinn angestellt) ging uns nicht nur eine aufgezeichnete Episode verlustigt, sondern gleich zwei.

Aber so leicht werfen wir die Flinte nichts in Korn, oh nein! Weil André im Urlaub weilt und Sebastian bei der Familie machen sich also Wolfgang und Jochen kurzerhand ein Bier auf und unterhalten sich über eine ganze Reihe von Themen und Ereignissen, die unlängst für großes Hallo sorgten - oder größeres Hallo verdienen. Von den Feinheiten des japanischen Gamedesigns über rassistische Äußerungen bei Youtube bis hin zu dem Umstand, dass Activision Blizzard anscheinend allergisch gegen Steuern ist.

Comments