Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Apfeltalk LIVE! Audiopodcast
Share
XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017

XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017

Montag ist es endlich soweit, die World Wide Developers Conference startet im Silicon Valley in Kalifornien. Nach ein paar Jahren in San Francisco, findet diese Ausgabe der Entwicklerkonferenz mal wieder im schönen San Jose statt. Wir senden, wie immer parallel dazu unsere Sondersendung aus dem Apfeltalk-Studio in Bremen.

Mit euch zusammen erleben wir mit Spannung die vielen neuen Dinge, die Apple mutmaßlich vorstellen wird. Als sicher gilt, dass der Technik-Riese aus Cupertino neue Versionen seiner Betriebssysteme vorstellen wird. Einige Experten erwarten nach Jahren der reinen Software-Ankündigung für dieses Jahr erstmals wieder, dass Apple auch neue Hardware zeigen wird.

Schon fast als gesetzt gilt ein Siri-Speaker, der Apple den Markt der Sprachassistenten öffnen soll. Dieser wird derzeit von Amazon und Google dominiert. Weitere Hardware ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Lassen wir uns dennoch überraschen, was da so alles kommt.

Michael wird der Konferenz vor Ort beiwohne

Comments