Keep up to date with every new upload!

Join free & follow AnyBrainiacs
Share
  • 2 years ago
#06: Die Tasche der Pandora

#06: Die Tasche der Pandora

Manchmal läuft alles anders als geplant. Unser Plan war es, den Soundtrack unserer Jugend hochleben zu lassen. Während der Besprechung meinte Skinny Mike: "Ich hab' eine Tasche voller CDs im Keller, die Seit Jahren nicht geöffnet wurde."Aus dem Soundtrack unserer Vergangenheit wurde das Exhumieren einer roten Sporttasche mit Mikes musikalischen Jugendentgleisungen. Das eigentliche Thema ist zwar deswegen nicht vom Tisch, doch nach mehr als zwei Stunden das noch mit dranzutackern, wäre für alle Beteiligten unpassend gewesen.Nuff (also Verena) machte sich im letzten Viertel etwas rar, da sie anderweitig ihren Kopf brauchte, zeigte dafür jedoch in den ersten drei Quartern vollen Einsatz. Auch sollten sämtliche Trennungsgerüchte mit dieser Folge wieder vom Tisch sein. Also Klappe halten, wenn ihr nicht mit uns abhängt - manchmal sind halt zwei die besseren drei, egal wer gemeint sein könnte.Alle anderen treuen Begleitern: viel Spaß bei der nie geplanten Folge 6. Wer uns unterstützen möchte

Comments