Keep up to date with every new upload!

Join free & follow AnyBrainiacs
Share
  • 2 years ago
#05: Glotze der Kindheit

#05: Glotze der Kindheit

Wecker auf 6 Uhr, es ist Samstag, ZiniMinis in die 12-Liter-Schüssel, die Kindersendungen beginnen. Was haben wir damals alles gekuckt? Und was haben wir noch viel früher angesehen? Damals auf ORF und später bei K-RTL?Von Pingu über Chip & Chap bis zu den Peanuts. Von Garfield über Saber Rider bis hin zu Pumuckl. Wir haben den Mist gesuchtet und erinnern uns daran, was alles zu sehen war. Diesmal ohne Verena - also ... sie taucht im Off auf. Und es wird eine Zwischenfolge von ihr geben, wo sie ihren Teil noch dazu beiträgt. Dazu aber später. Jetzt erst einmal viel Spaß beim Zappen in der Vergangenheit.Die AnyBrainiacs findet ihr auch auf Facebook und Twitter. Und unter www.anybrainiacs.de.

Folge direkt herunterladen

Comments