Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Can't touch this!
Share
  • 39
  • 6 years ago
008 - 09. August 2012

008 - 09. August 2012

Playing tracks by

Robbie Williams, The Chemical Brothers, Foxy Brown, INXS, Peter Maffay and more.

In Folge Nummero 008 gibt es ein großes Wiedersehen: Aljoscha, der bisher nur übers Telefon seinen Senf dazugeben konnte, ist aus dem fernen Amberg in der Oberpfalz angereist. So sind wir zum ersten Mal seit Januar wieder zu dritt vereint!

Darüber sind wir so glücklich, dass wir direkt zu singen anfangen. Ob das so eine gute Idee war, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden....

Fakt ist, dass der Musikmix wieder durch alle Genres geht: Wir spielen Popschnulzen und Deutschrock, Hip Hop und Punk, Eurodance und Metal.

In der Rubrik Soundtracks geht es um einen Film von Quentin Tarantino, die Große Lyrik der 90er beschäftigt sich mit aggressiven Fäkalien und das Scheißlied des Monats...nun, hört selbst...

Comments