Don’t miss the next upload by StudioAnsage!

Join free & follow StudioAnsage to be the first to hear it.

Join & follow
Share
Wir holen uns den Kiez zurück vom 18.01.2017

Wir holen uns den Kiez zurück vom 18.01.2017

About the show

Von den Bühnen der Soli-Partys und Straßenfeste ist sie kaum wegzudenken, die neueste Platte gibt es zum freien Download - Lena Stoehrfaktor macht Hip Hop sehr persönlich, sehr politisch ganz ohne Parolen, und betont unkommerziell, ob einzeln oder in immer wieder neuen Kollaborationen mit anderen Musiker*innen. Ihre Lieder drehen sich um alles was uns auch bewegt, um den gesellschaftlichen Rechtsruck, um Gentrifizierung, um die kleinen Inseln der Subkultur, um Druck vom Jobcenter, um Sexismus auf der Bühne und im Publikum, um trübe Gedanken, Ohnmacht und Wut im Bauch. Und noch viel mehr. Wir freuen uns unheimlich, Lena Stoehrfaktor live bei uns im Studio Ansage zu haben!

http://www.lenastoehrfaktor.de

Wir greifen Themen auf, von denen viele Menschen betroffen sind, und berichten mit unseren Gästen über das, was andere Medien nicht berichten oder unterbreiten Angebote zum Mitmachen und geben Hintergrundinformationen.

Comments