Keep up to date with every new upload!

Join free & follow StudioAnsage
Share
  • 15
  • 1 month ago
S.o.N of dAdO - die Sendung vom 12.12.2018 zum Thema Banksy/Streetart

S.o.N of dAdO - die Sendung vom 12.12.2018 zum Thema Banksy/Streetart

Playing tracks by

Prince, Les Tambours du Bornx, Allah-Las, Yoshida Brothers and PRUNX.

Galaxiengroßes Thema. Und zu kleines Zeitloch. Werden wir dann wohl noch einen zweiten Teil senden irgendwann 2019.

Was ist eigentlich Kunst? Und wie kommt die Kunst auf die Straße? Und ist Kunst auf der Straße dann Volkskunst? Ist das gefährlich oder kann das weg? Sollte man die Kunst nicht besser im Museum wegsperren? Und gäbe es gar kein Geld, gäbe es dann auch gar keine Kunst? Was ist Kommunikationsguerilla?
Die kürzeste Definition von Kunst lautet: Kunst kommt von Können. Vielleicht kommt Kunst auch vom Flennen? Muss ein Künstler leiden, um große Kunst zu schaffen? Womöglich kommt Kunst auch vom Rennen. Denn gut rennen sollte zumindest der Streetartist schon können.
Unsere Sendung zu Streetart & Prinzip Banksy ... über Kunst und Straße und »Guerilleros of the Dissidental Order« BANKSY is an alien symbol reinterpretation collective around the legendary duck Howard the Stool Pigeon. Danksy Pranksty Banksy for the good job!

Comments

Mikado59
Mikado59

großartig! bezüglich Banksy finde ich, dass es ja schier unmöglich ist, sich dem 'Markt' zu entziehen, wenn man etwas entäußert, daher fand ich das Schreddern ein starkes statement, aber natürlich ist es eine illusion, damit etwas zu ändern...aufhören etwas zu äußern ist ncoh weniger eine lösung!!