Keep up to date with every new upload!

Join free & follow StudioAnsage
Share
#Sillestha no. 2 - eine queer*feministische Stunde vom 10.05.2017

#Sillestha no. 2 - eine queer*feministische Stunde vom 10.05.2017

In unserer Sendung werden wir uns mit dem Thema Diskriminierung auseinandersetzen. Dabei geht es weniger um die strukturellen Ebenen oder verschiedenen Formen von Diskriminierung, auch die Unzulänglichkeiten des AGG stehen nicht im Fokus. Viel mehr wollen wir mit unserem Studiogast Anna diskutieren, wie der persönliche, individuelle & zwischenmenschliche Umgang mit Diskriminerung in der Interaktion zwischen Dir und mir aussehen kann.

Queer-feministisches Radiomachen kann kein abgeschlossenes Konzept sein. Feministische und queere Politik/en sind divers, komplex und kompliziert und (leidenschaftlich) umkämpft. Wir wollen unseren und anderen Perspektiven Raum geben, uns und anderen Diskussion/en darüber ermöglichen. Wir sind in Bewegung!

Comments