Keep up to date with every new upload!

Join free & follow StudioAnsage
Share
Das A und das O vom 10.05.2017

Das A und das O vom 10.05.2017

Es hört doch jeder nur, was er versteht. Gleichwohl wir senden stur Kultur, bis euch ein Licht aufgeht. Sie empfangen am kommenden Mittwoch ab 20 Uhr live aus der BlaBla-Bronx Fritz*Hain den Berliner Unfunk mit Erfahrungsberichten aus der Nummer Eins-Stadt der Glorifikation. »Hipp, hipp, hurra!« Natürlich mit unseren Jubel-Experten Andreas Bado Vornehm und Oliver Bauer und nicht minder enthusiastischen Studiogästen.

MAI-Alarm beim A und O. Der Wonnemonat verleitet die beteiligten Moderatoren ihren Fundus zu durchwühlen und verstärkt Gedichtetes, Lyrisches und gar Gereimtes hervorzukramen. Das wird dem hörenden Publikum vorgetragen, mit ordentlich Musik umrahmt.

Möglicherweise kommt es neben den üblichen kurz präsentierten Kulturtipps für die nächste Zeit zu einem ausführlichen Gespräch über den Tag der offenen Tür des soziokulturellen Zentrums auf dem auf dem ehemaligen RAW-Gelände an der Revaler Str. https://www.facebook.com/rawcc/ Lasst Euch überraschen durch zuhören!

Comments