Keep up to date with every new upload!

Join free & follow MonkeyMusicMovement
Share
  • 3
  • 1 year ago
Sendung #83 – Pimf im Interview zu "Windy City"

Sendung #83 – Pimf im Interview zu "Windy City"

Aus Kassel in die Welt! Eure Travel-Blogger vom MonkeyMusicMovement hatten wieder mal Besuch in ihrem Reisebüro: Der Hofgeismarer Rapper Pimf hat sein neues Album veröffentlicht und damit wieder mal gezeigt, dass er Weltenbummler und Lokalpatriot in einem ist. Dementsprechend haben wir uns mit ihm über Reisen und insbesondere seinen Aufenthalt in Chicago unterhalten, in dessen Rahmen der besagte Tonträger "Windy City" entstanden ist. Bei aller Reiselust ist aber auch die Heimat und das Zuhause-Sein ein Thema im Interview. Und weil es zu all dem so viel zu besprechen gibt und das Internet zum Glück unendlich ist, haben wir die Extended-Version des Gesprächs hochgeladen, das mit einer Überlänge von ungeschnittenen 1,5 Stunden um die Ecke kommt.

Comments