Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Hoercompany
Share
  • 6
  • 1 month ago
Der Junge aus der letzten Reihe

Der Junge aus der letzten Reihe

Onjali Q. Raúf
Der Junge aus der letzten Reihe
gelesen von Birte Schnöink
4 CD | 5 Std.
978-3-96632-010-8

Buchausgabe: Atrium Kinderbuch | 978-3-85535-630-0
Übersetzung: Katharina Naumann
Illustrationen: Pippa Curnick

Wir brauchen die Queen! Ahmet ist neu in unserer Klasse, genauso alt wie ich und verhält sich komisch. Aber ich weiß, warum: Ahmet musste aus seinem Land fliehen, weil dort Krieg herrscht. Ganz ohne seine Eltern! Wir sind seine Freunde und müssen ihm unbedingt helfen seine Eltern wiederzufinden. Dabei kann uns nur die Queen höchstpersönlich unterstützen. Aber wie kommen wir bloß in den Buckingham Palace?

Comments