Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Hockeyradio
Share
Hockeyradio - 07.02.2019 - Zu Gast: J. Brieschke, N. Sussenburger, B. Jensen und W. Hillmann

Hockeyradio - 07.02.2019 - Zu Gast: J. Brieschke, N. Sussenburger, B. Jensen und W. Hillmann

Chart positions

This show was 16th in the global interview chart.

Heute Hockeyradio XXL mit 2 Stunden Live aus der Hauptstadt.
Unsere Gäste heute:

Jens Brieschke - 20 Jahre BuLi Schiri - ein langverdienter hört auf. Wir blicken mit Jens auf viele Jahre Hockeyschiedsrichter Dasein zurück

DHB Präsident Wolfgang Hillmann - Quo vadis DHB? Wohin gehts mit dem deutschen Hockeybund. Es ist ziemlich Unruhe in Hockeydeutschland. Briefe und Veröffentlichungen geben sich die Klinke in die Hand. Wir fragen Wolfgang Hillmann, Präsident des DHB, was da los ist und wie der DHB in diesen unruhigen Zeiten, wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen möchte.

Bjoern Jensen Sporot-Journalist beim Hamburger Abendblatt: Viel Unruhe und Beschwerden aus unterschiedlichen Richtungen belasten den Sportbetrieb in Hockeydeutschland.Bjoern Jensen wird mit uns die aktuelle Hockeysituation einordnen.

Nico Sussenburger - DM Meister der Damen. Bei uns gibt er sein Erfolgsergeheimnis preis.

Comments

Basketball Radio FM

@Sören. Wir haben uns mal die wichtigsten Fakten auf dem Handrücken notiert. ;)