Keep up to date with every new upload!

Join free & follow EarthLink
Share
  • 48
  • 3 years ago
Wenn die Umwelt zur Unwelt wird

Wenn die Umwelt zur Unwelt wird

„Das sind doch alles Wirtschaftsflüchtlinge“ – mit diesem Vorurteil wollen wir mit dem Beitrag „Wenn die Umwelt zur Unwelt wird“ aufräumen. Wir beschäftigen uns mit elementaren, ökologischen Gründen, die Menschen in den Hunger und zur Flucht treiben. Dabei wollen wir das fehlende Verständnis für Flüchtlinge, die vor Perspektivlosigkeit und Hunger fliehen, hinterfragen. Als Experte steht uns Herr Uche Akpulu zur Verfügung, der sich in Nigeria als Umweltaktivist engagierte. Heute ist er im Bayerischen Flüchtlingsrat tätig.

Für das besondere Musikerlebnis sorgen:
Shavez ( https://www.youtube.com/user/Yerar11Shavez )

Pepperella ( https://www.facebook.com/Pepperella-372878069575466/?fref=ts )

The Living ( https://soundcloud.com/thelivingofficial )

Comments