Keep up to date with every new upload!

Join free & follow WISEUP END2END
Share
Kool Killer Talkrunde - Backjumps 6/2007

Kool Killer Talkrunde - Backjumps 6/2007

Kool Killer: Eine Annäherung an Jean Baudrillards gleichnamigen Text von 1975 mit dem Untertiltel "Der Aufstand der Zeichen". Diskussionsveranstaltung im Rahmen der Backjumps Live Issue#3 am 24.6.2007. Mit Knut Ebeling (Philosoph und Kunstkritiker), Christoph Janke (Überdose) und Künstlern aus der Ausstellung wie Graffitimuseum und CEMNOZ; Moderation Stephane Bauer (Leiter Kunstraum Kreuzberg/ Bethanien).

Leider waren die Diskussionsteilnehmer mit Mikrofon noch leiser als ohne, Beiträge aus dem Publikum erfolgten ohne Mikrofon, sodass alles wahnsinnig leise war und nur um den Preis eines hohen Rauschfaktors überhaupt hörbar gemacht werden konnte. Einige Beiträge, die von weit hinten aus dem Publikum kamen, mussten ganz entfernt werden, da sie nicht verständlich waren.
Der Kool Killer Text wurde in Teilen von CEMNOZ eingelesen, von den ursprünglichen 40min sind hier nur 5min zu hören - im Vordergrund steht die Diskussion um den Text und die Verwertbarkeit von Graffiti.

Comments