Keep up to date with every new upload!

Join free & follow DunkelFunk - Gothic-Radio
DunkelFunk #96 vom 8.4.18 - Interview-Special mit Phantomas Trehr

DunkelFunk #96 vom 8.4.18 - Interview-Special mit Phantomas Trehr

In DunkelFunk dreht sich alles rund um die Schwarze Szene – markante Stimmen, düstere Gitarren und Synthesizer. Jede Woche gibt's einen Einblick in die Welt des Gothics.

Der Musiker Stephan Romhart veröffentlichte 2018 unter dem Projektnamen Phantomas Trehr sein Debütalbum "Restnorm-Apath", das düster und melancholisch die Tiefen der Rockmusik erkundet. Im Interview mit DunkelFunk-Moderator Bent-Erik Scholz sprach er über sein Projekt, seine Pläne für die Zukunft, und über Technik.

Playlist:

Die dunkle Stadt
Die See
Heart-Shaped Box (Nirvana-Cover)
Der Nihilist

Facebook: www.facebook.com/DunkelFunkRadio/
Twitter: www.twitter.com/DunkelFunkRadio
Instagram: www.instagram.com/dunkelfunkradio/

Comments