Keep up to date with every new upload!

Join free & follow DJ Flashlight
Share
Gar nicht, MONOTON - MONOTON, war gestern (Mix)

Gar nicht, MONOTON - MONOTON, war gestern (Mix)

Playing tracks by

DJ Flashlight - Paul Kalkbrenner, D.H.S., Swedish House Mafia ft. John Martin, Chris Brown, Busta Rhymes & Mumbai Science, Cypress hill feat house of pain and more.

DJ Flashlight - MONOTON, war gestern

Auf die Fader fertig los!! Das Warm Up war schon fett und können wir getrost hinter uns lassen, denn jetzt ist der Kessel gleich am überkochen. Let's Party stand auf der Einladung! Let's Party werden wir auch umsetzen. Der zweite Teil des MONOTON Samplers konzentriert die gebalte Tanzwut in chartstürmerischen Mainnstream ordentlich elektrisiert und digitalisiert. Fette Beats gekreuzt mit ein wenig Oldschool machen definitv Lust auf mehr. Aber überzeugt euch doch bitte selbst.

Comments