Don’t miss the next upload by Campusradio_Hildesheim!

Join free & follow Campusradio_Hildesheim to be the first to hear it.

Join & follow
15.Juni 2016: Sira & Jakoba vom neugewachsenen GREEN OFFICE der Uni Hildesheim

15.Juni 2016: Sira & Jakoba vom neugewachsenen GREEN OFFICE der Uni Hildesheim

About the show

Playing tracks by

Cats & Breakkies, JonnyBixBongers, Fox's Burrows, Evelyn Kryger and Wood & Valley.

In dieser fabulösen Campusradio-Ausgabe sind Jakoba & Sira vom GREEN OFFICE der Uni Hildesheim bei uns zu Gast gewesen. Noch bevor sich das brandneue Nachhaltigkeitsbüro der Uni offiziell vorstellt, waren die beiden Engagierten bei uns in der Sendung. Sie begrünen die Universität von unten, machen sie "sustainable" und steigern die "rootAbility". Erst an 19 Hochschulen in Europa gibt es Green Offices. Die Leuchtturm Universität Hildesheim gehört nun auch zur "Green-Office-Bewegung" und das muss natürlich gefeiert werden:
Die Auftaktveranstaltung findet am 22.Juni 2016 im Rahmen des Sommerfestes "Green Summer Day" von 13-21 Uhr am Hauptcampus statt.

Mehr Infos gibts auf:
greenoffice.blog.uni-hildesheim.de
facebook.com/greenofficehildesheim
E-Mail: [email protected]

Comments