Keep up to date with every new upload!

Join free & follow BingeHype Podcast
Share
  • 5
  • 2 months ago
BingeHype - Serienpodcast Folge 5: bingen vs. eine Folge

BingeHype - Serienpodcast Folge 5: bingen vs. eine Folge

Passend zu unserem Namen beschäftigen wir uns in dieser Ausgabe von BingeHype mit der Frage: Binge Watching oder doch lieber eine Folge pro Woche? In der Serienwelt wird dies ja heiß diskutiert und das nicht nur unter den Fans, sondern auch Produzenten und Autoren haben eine klare Meinung zu diesem Thema. Dabei lassen sich natürlich Vertreter beider Lager finden. Das macht sich nicht nur bei uns, sondern auch bei euch bemerkt, denn wir haben euch via Twitter gefragt was ihr bevorzugt und liefern heute das Umfragergebnis. Doch was heißt „bingen“ überhaupt? Es meint das intensive Anschauen einer Serie, sprich es werden mehrere Folgen hintereinander ohne Pause angeschaut. So oder So: Beides hat seine Vor- und Nachteile und darauf gehen wir in dieser Folge einmal genauer ein.

Comments