Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Alletics
Share
  • 1 year ago
Alletics 19.12.2016: Sportler des Jahres, Schlank im Schlaf und Missbrauchsskandale

Alletics 19.12.2016: Sportler des Jahres, Schlank im Schlaf und Missbrauchsskandale

Und kam reden wir davon, dass wir jetzt mal wieder im Rhythmus sind, wird dieser auch schon wieder gebrochen. Aber hey, Montage sind ja fast wie Sonntage… Oder so…

1. "Well Played" (Start: 00:00:52)
Heute brauchen wir gar nicht lange nachdenken. Die Sportlerinnen und Sportler des Jahres wurden gekürt. Herzlichen Glückwunsch an Angelique Kerber, Fabian Hambüchen und das Duo Ludwig/Walkenhorst!

2. "Küchenwahnsinn" (Start: 00:12:56)
Können wir eigentlich im Schlaf abnehmen? Ja, schon irgendwie. Aber brauchen wir dafür irgendwelche speziellen Drinks? Eher nicht!

3. "Und sonst so?" (Start: 00:27:22)
Ein kurzer Blick auf den Kalender sagt: Ende des Jahres und damit auch nicht mehr so viel los. Aber immerhin steigt ja in der Fussball-Bundesliga noch das absolute Topspiel dieses Jahres!
Ausserdem werfen wir einen kurzen Blick zurück auf die Handball-Europameisterschaft der Frauen und einen kurzen Blick nach vorne auf die nahenden Ereignisse im Wintersport.

4. "Pulshochsprung" (Start: 00:40

Comments